24.2.08

Sehenswuerdigkeiten in DC

Am Samstag hatten wir Besuch von unseren Freunden Mark und Meg aus Chicago und wir haben eine kleine Stadttour gemacht. Wir waren zuerst in der National Portrait Gallery, weil die mir ja so gut gefaellt... Hier sind Brian, Mark und Meg an der interessanten Schriftsaeule im dritten Stock des Museums.
Hier sind Brian und Meg mit Albert Einstein...

Und hier schlendern Mark und Meg durch die Gaenge des Museums.
Ich war uebrigens auch da, wie man hier sehen kann...
Nach der Portrait Gallery haben wir Mittag gegessen und ein frisch gebrautes Bier bei Gordon Biersch getrunken. Hm, lecker...

Dann sind wir zur Mall gegangen. Wir waren im Skulpturengarten der Nationalgallerie ...
... und dann im Skulpturengarten des Hirschhorn Museums...


Dann haben wir uns die Sonderausstellung im Hirschhorn Museum angesehen. Sie heisst "The Cinema Effect: Dreams" und war sehr interessant. Der ganze zweite Stock des Museums ist dunkel und es gibt viele Filme und visuelle Effekte. Die kann man leider nicht so gut fotografieren, aber hier ist ein kleiner Eindruck:
Es lohnt sich wirklich, sich das anzusehen!
Nach dem Museum sind wir zu einem Restaurant gegangen. Auf dem Weg dorthin habe ich endlich den Fruehling entdeckt! Meine ersten Narzissen dieses Jahres!


Und zum Abschluss hier noch das lustigste Video, das ich seit langem gesehen habe! Gefaellt es Ihnen? Haben Sie ein Lieblingsvideo?

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Video war interessant. Ich war Überraschung dass es war ein Werbung für Cadbury. Ich mag Cadbury sehr!

sophia hat gesagt…

Hallo Frau Bornholdt!

Ihre wochnenede war sehr schoen! Ich brauche zu mehr Museum gehen. Ich lebe hier in DC und habe nicht zu viele sehenswuerdigkeiten. Ich werde sehe mehr wenn ich komme zurueck vom Houston nach Spring Break! :]

Liebe Immer <33
Sophia

Chelso19 hat gesagt…

Dieses Video war sehr, sehr lustig. Ich liebe YouTube und finde viele Videos sehr lustig. Mein Lieblingsvideo heisst "Little Girl and Monsters." Es ist das lustiges Video auf dem Internet. Hier ist ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=VVn27YXEWho

Es ist sehr lustig und alles mussen das sehen.

Alex hat gesagt…

Ich gehe zu der National Portrait Gallery nicht. Das Foto mit Albert Einstein ist wunderbar und sehr bunt. Das Foto von dem gruenen Mann ist gut auch. Das Video ist lustig aber ich habe ein Lieblingsvideo nicht.

BKoeth hat gesagt…

Dieses Video ist sehr komisch. Meinen Lieblingsvideos sind am Youtube jetzt "Hyndai Gay Video" [http://youtube.com/watch?v=9GQUhPJxcBQ] und "The Downfall of the Cowboys." [http://youtube.com/watch?v=vYu68SHWh64].

Mark Korovae hat gesagt…

Ich hat auch in der National Portrait Gallery gegangen. Es war sehr interresant. Ich hat nicht in dem Skulpturengarten gegangen. Das Video war sehr interessant. Ich mag Youtube.

Christopher hat gesagt…

Frau Bornholdt,
Ihre haben eine schoene Wochenende! Ich habe auch eine schoene Wochenende. Am Freitag habe ich ins Kino mit drei Freunde gehen. Wir sehen den Film "The Eye". Es war sehr unheimlich. Dann am Samstag habe ich zu das Restuarant Egg-spectations mit andere Freunde gehen. Nach abendessen wir haben ein Tanz Party machen. Es war ein Super wochenende!

Auf Wiedersehen
Chris

Unknown hat gesagt…

Ich finde die Video sehr lustig. Gorrillas sind immer lustig. Ich kann am YouTube alle Tag sein. Ich habe zu viele Lieblingsyoutubevideos.

Sie haben ein schoenes Wochenende. Die Portrait Gallerie machen sehr spass.

Tschuss,
Kelly

Jenni Krichbaum hat gesagt…

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Das Video war sehr lustig! Ich liebe es! Aber ich habe Chelseas Lachen gehoeren. Meine LieblingsVideo ist im Moment eine Verbung fuer Deutsche Postbank. Hier ist die Link fuer das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=u2NZoV2SH_M

Sarah Hayes hat gesagt…

Ich gehen zu National Portrait Gallery nicht. Ich moechte National Portrait Gallery gehen. Ich liebe die video. Die video was viele interessant.

Dylan hat gesagt…

haha, ich liebe die Video. Kein ist toller einen Gorilla mit Schlagzeug!

Lee hat gesagt…

Der Video war sehr lustig! Es war auch ein gute Idee für eine Werbung.

Ihre Wochenende scheint sehr toll! Ich möchte in der National Portrait Gallery gehen. Ich mag der National Gallery und der Portrait Gallery sehr! :)

mlang hat gesagt…

Die Video ist sehr komisch! Youtube hat vielen guten Videos und ich liebe alles. Meine Lieblingsvideo ist ein Baby wer lachen und lachen und werde nicht halten. Das Babys Vater und das Baby ist sehr komisch! Aber ich weiss die Adresse nicht.

Lisa hat gesagt…

Deine Wochenende sieht gut aus! Ich moechte auf eine Reise um DC gehen! Aber dieses Woche habe ich mein Auto...so velleicht kann ich das tun. :) Das Video war sehr merkwuerdig... haha Die Affe hat viele Gefuehlen.

Patrick hat gesagt…

Diese Museum ist sehr nett ich denke es ist mein lieblings Museum in Washington. Es gibt viel Kunst als Drucke, Skulpturen, und Filmen. Diese Zeichenlehrer hat viel Talent!

Unknown hat gesagt…

Danke für deinen spannenden Bericht. Ich bin mit dir einverstanden das die USA echt Klasse ist. Am besten gefiel mir auch Washington. Dank dem Preisvergleich auf der Webseite www.Twenga.de/dir-Reisen hatten ich und meine Freundin ein ganz schönes, preiswertes Hotel gefunden. Ich würde am liebsten meine Sachen packen und wieder dorthin zurück. Dir wünsche ich noch ein super Abenteuer in den USA.