21.2.08

Mondfinsternis und deutscher Film

Am Montag habe ich den deutschen Film Kebab Connection an der Uni gesehen. Ich kannte den Film schon, aber es war viel besser, ihn noch einmal mit den Studenten zu sehen! Der Abend war sehr schoen, denn der Deutschklub hat Cola und Wasser sowie Chips und Popcorn mitgebracht. Ich habe ein paar Fotos gemacht.

Hier sind Katie und Joe:
Chelsea und Brandon:

Und hier das Publikum mit ganz vielen Studenten aus Deutsch 104 und 204:

Dr. Gaddy hat den Film kurz eingefuehrt:

Gestern Abend (Dienstag) habe ich ganz viel Zeit auf meiner Dachterrasse verbracht, um mir die Mondfinsternis anzusehen. Das Wetter war ganz ausgezeichnet dafuer, denn es gab keine Wolken und der Himmel war ganz klar. Das lag daran, dass es so kalt war. Ich habe mit Mantel, Muetze, Schal, Handschuhen und einer Wolldecke draussen gesessen und trotzdem gefroren! Der Anblick war aber atemberaubend und es hat sich gelohnt! Die naechste Mondfinsternis ist erst wieder in 2010.

Leider ist meine Kamera zu klein, um gute Fotos vom Mond zu machen, aber hier ist trotzdem ein Exemplar. Wenn Sie auf das Bild klicken, wird es groesser und dann kann man den Mond auch erkennen!

5 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wie du auf meinem Blog sehen kannst, hatte ich die gleiche Idee wie du! Ich habe auch viele Fotos von der Mondfinsternis gemacht. Ich fand sie ganz toll.

Unknown hat gesagt…

Toll foto! Du bist eine gute Photographin.

Ich bin nicht am Montag auf den Film gegangen. Ich war arbeit machen. Ich arbeite mit DC Kinder in der Stadt. Sie alles machen Spass am Film Party.

Tschuess

Unknown hat gesagt…

Ich mag meine Foto nicht!!! Ich war krank am Montag. Die andern Fotos sind gut!!

Christopher hat gesagt…

Ich wunsche, dass ich konnte der Film mit alles gesehen, aber ich musste an der Bibliothek arbeiten :( Der Film war sehr humorvoll und ist jetzt mein deutsche Lieblingsfilm!

Christoph

Lisa hat gesagt…

Ich war da! Es hat Spaß gemacht, und Die Kabob Konnektion war auch ein gute Film! Es gab auch leckere Imbisse.... :)